About us

Marc Heinig

Sie wollen Hintergrundinfos über mich erfahren? Ich wurde berühmt unter dem Namen Marc Heinig.

In Social Media findest du mich mit dem Hashtag #drachenboot, dem ich nicht zum ersten Mal versuche, über einen neuen Trend zu schreiben, der viele Leute glücklich macht: Ich habe ihn zum ersten Mal aus dem beliebten Online-Video 'Drachenboot' gehört, aber die Geschichte von 'Drachenboot' hat hier nicht angefangen, während der Dreharbeiten musste das Video von 'Drachenboot' von YouTube gelöscht werden.

Im Jahr 2015 wurde ich von der Süddeutschen Zeitung zum Thema Sauna interviewt, das am 29.1.2015 veröffentlicht wurde. Ich fand das Thema diskussionswürdig, der Artikel ist ins Englische übersetzt und findet sich hier: Im selben Artikel finden Sie eine Übersetzung des deutschen Originalartikels, der von einem Online-Service ins Englische übersetzt wurde.

Leben

Als ich in Berlin ankam, wusste ich, dass ich in diesem neuen Bereich arbeiten musste, ich habe viele Verbindungen in der Schuhindustrie, ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, also war ich nicht die erste Wahl für das neue Projekt.... Es gab noch andere Bewerber, viele von ihnen waren in der gleichen Situation wie ich.

Mein Motto ist "Zeh auf den Zehen, bleib auf den Zehen", und das ist der Punkt. Zeh auf den Zehen bedeutet, vorsichtig mit den Zehen umzugehen, da es sehr leicht für den Fuß ist, abzurutschen, was dir auf verschiedene Weise passieren kann, aber eine der häufigsten ist, wenn du deine Füße abnimmst und auf eine harte Oberfläche wie einen harten Betonboden trittst.

Schau dich doch mal hier auf drachenboot-brandenburg.de um.

DeinMarc!